Lederfarben

Ich verwende schon immer das Leder von joeundanna und das wird auch so bleiben, denn ich bin von den Farben und der Qualität nach wie vor begeistert.

 

Ab und zu kann es bei den Farben zu leichten Abweichungen kommen, da es sich um ein reines Naturprodukt handelt.

Die Struktur des Leders ist auch nicht immer ganz genau gleich aber ich kann euch versichern, dass ich bei den Schuhpaaren immer das Leder von nur einem Stück nehme und nichts gestückelt wird.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim stöbern.........

 

 

P.S. Das hier ist nur eine kleine Auswahl der möglichen Farben. Ihr glaubt überhaupt nicht wie groß die Vielfalt ist. Also immer gerne herbei mit Farbwünschen. ;)

Lederfarben hellgrau, steingrau, anthrazit unten weiß
Lederfarben silber, eisblau, altrosa, babygrün, rosa
Lederfarben silber metallic, gold metallic, silber, bronze, kupfer
Lederfarbenn pink, flieder, lollypop
Lederfarben schwarz, dunkelbraun, weiß, altrosa, babygrün, atlantic, türkis, hellblau, mittelblau
Lederfarben schwarz, silber metallic, gold metallic

Aktuelles

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Die Fotos auf der Homepage dürfen nicht kopiert oder von dritten zu privaten oder kommerziellen Zwecken benutzt werden.

E-Mail