Modelle

Hier zeige ich euch ganz kurz, welche Modelle ich zur Zeit anbiete.
 

Im Grunde gibt es zwei verschiedene Ausführungen die ich momentan herstelle.

 

Das eine sind die bekannten Lederpuschen, die durch Applikationen, Webbänder und eine individuelle Bestickung mit dem Namen versehen werden werden könne.

 

Das zweite sind meine Sneakers. Sie sehen optisch aus wie ein Schnürschuh, sind aber im Grunde auch "nur" ein Schuh zum hineinschlüpfen so wie die Lederpuschen.

Das Kordel ist quasi nur aufgesetzt und ein optisches Highlight. Auch die Sohle ist aus ganz normalem Leder, so, dass es sich nicht um einen Strassentauglichen Schuh handelt. Da der Sneaker natürlich sehr aufwendig in der Herstellung ist und aus vielen Einzelteilen besteht, ist er auch preislich etwas höher gelegen als die normalen Lederpuschen.

 

Hier erstmal nur eine ganz kleine Auswahl von dem was möglich ist...........

 

 

 

 

Aktuelles

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Die Fotos auf der Homepage dürfen nicht kopiert oder von dritten zu privaten oder kommerziellen Zwecken benutzt werden.

E-Mail