Stickmotive

 

 

 

 

Genauso wie bei den Lederfarben ist die Aswahl an Motiven die ich aufsticken kann fast grenzenlos.

Ich habe mittlerweile ein großes Angebot an verschiedenen Mustern aber ich bin  genauso gerne bereit auf Wünsche einzugehen und mich schlau zu machen es etwas passendes auf Anfrage zu finden.
Also scheut euch nicht, mich einfach anzusprechen wenn ihr konkrete Vorstellungen habt.

 

Ich werde hier mal einige mögliche Stickmotive einstellen...............nach und nach ;) !

 

 

 

 

 

 

Namen aufsticken

Natürlich ist es auch immer möglich, die Schuhe mit dem Namen des Kindes zu verschönern.

Entweder vorne auf einer oder auch beiden Kappen oder auf der Ferse des Schuhes. Das ist immer Geschmackssache.

 

Wie ihr oben sehen könnt ist die Auswahl der Farben vom Stickgarn sehr groß.  Ich versuche immer eine Farbe zu nehmen, die farblich zum Schuh passt, es sei denn es ist anders gewünscht.

Unten seht ihr die verschiedenen Schriftarten.

 

Mein Favorit ist die leicht verschnörkelte Schrift. :D

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Die Fotos auf der Homepage dürfen nicht kopiert oder von dritten zu privaten oder kommerziellen Zwecken benutzt werden.

E-Mail